Schauen Sie rein....

TV Auftritt - WDR "Tiere suchen ein Zuhause"

Im Rahmen der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" durften Stefan Engels und ich  zum Thema "Warum beißen Hunde?" sprechen. Hauptsächlich ging es um Aggression und warum Hunde im häuslichen Umfeld beißen. Viel Spaß beim Anschauen. Der Beitrag ist vom 16.06.2019 und auch in der WDR Mediathek verfügbar.


Zeitungsinterview - Pforzheimer Zeitung - Listenhunde


Zeitungsinterview - Pforzheimer Kurier- Experten Tipps


Interview

Ich hatte das Vergnügen von Terrytorial Terry Reeves, zu meiner Arbeit mit Hunden interviewt zu werden. Es ging im Wesentlichen um meinen Umgang und Philosophie zum Thema Hund. Terry eine ganz wunderbare Kollegin, aber auch tolle Moderatorin.

Vielen Dank für das schöne Interview in einer absolut angenehmen Atmosphäre. Bitte entschuldigt meinen komischen Blick, der dem in die Sonne schauen, geschuldet ist..


Imagevideo

Download video: MP4 format


Gemafreie Musik von www.frametraxx.de