Danke

Ferdinand

 

Ich habe selbstverständlich auch einen Assistenten, das ist mein Hund und Vollzeit-Sonnenschein Ferdinand vom grandiosen Tierschutzverein Pitbull, Stafford und Co. Er unterstützt mich bei der täglichen Arbeit, indem er mich immer wieder an die wichtigsten Dinge im Umgang mit unseren tierischen Freunden erinnert, nämlich Ruhe, Geduld, Fairness und vor allem Liebe.

Tierschutzverein Pforzheim

 

Ein herzliches Dankeschön an das Tierheim Pforzheim, insbesondere dem aktuellen Vorstand, der Tierheimleitung und den Pflegern im Hundebereich, für das langjährige Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Ganz besonderen Dank an die wunderbaren Schützlinge, vor allem meinem geliebten und unvergessenen Herzenshund G-Dan. Er hat mir soviel beigebracht, das vermag kein Buch und kein Seminar der Welt zu lehren.

www.tierheim-pforzheim.de

Tierschutzverein Pitbull, Stafford und Co. e.V.       (Köln/Rhein-Main):

 

Von Herzen Danke an diesen großartigen Verein für den fachlichen aber auch menschlichen Austausch. Ein außergewöhnlicher Verein mit wahnsinnig engagierten Menschen, die sich wohlwollend und liebevoll um ihre "Kinderchen" kümmern. Und vor allem Danke, dass ich euren Schützling Ferdinand adoptieren durfte.

www.pit-staff.de

Ein aufrichtiges Dankeschön an Arturo Lorenzo. Inhaber von Arturo's Heimtierland, sehr guter und langjähriger Freund und geschätzter Trainerkollege. Danke für den stets offenen, ehrlichen und vor allem gewinnbringenden Austausch.

www.artuors-heimtierland.de