Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Connie & Harald (Mittwoch, 18 September 2019 19:35)

    Wir hatten heute Silvana das erste mal zu Gast bei uns und unseren drei Boxern. Und wir müssen sagen dass das Training bereits nach kurzer Zeit schon Früchte getragen hat. Das war wirklich unglaublich, die Hunde waren wie ausgewechselt als Besuch kam. Kein hoch - oder anspringen mehr....
    Sehr beeindruckend.
    Jetzt müssen wir nur dran bleiben und unsere Aufgaben konsequent erledigen.
    Vielen Dank Silvana

  • #24

    Vera (Dienstag, 30 April 2019 15:16)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera
    https://www.pinalein.de/

  • #23

    Alex & Barbara (Samstag, 05 Januar 2019 17:05)

    Wir hatten heute unser erstes Training mit Silvana. Und sind beeindruckt. Sie hat unsere Hündin in kürzester Zeit sehr genau eingeschätzt ( uns übrigens auch :-) ). Sehr fundiert und präzise Tipps gegeben und auch erklärt was die Ursachen sind. Ganz toll!

  • #22

    Alisea und Antonia Schmidt (Sonntag, 11 November 2018 18:09)

    Liebe Silvana
    Vielen Dank für die Trainingsstunde mit unseren zwei Hunden .Du hast bei unseren Hunden in so kurzer zeit erkannt wo das Problem ist und uns mit einfachen mitteln weiter geholfen. Die Trainingseinheit war für uns und unsere Hunde (letti und Orlando)entspannt und stressfrei.Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Liebe grüsse Hund und Co

  • #21

    Alex und Amstaff Paul (Montag, 05 November 2018 21:27)

    In einer sehr angenehmen Trainingsatmosphäre wurden mir neue Perspektiven und Lösungsansätze aufgezeigt. Ich habe noch mal in einem neuen Blickwinkel auf meinen Vierbeiner schauen dürfen.
    Unter`m Strich hat mich das gefühlt, meinem kleinen Mann noch mal ein Stück näher gebracht.

    Danke dafür.

  • #20

    Edeltraud (Mittwoch, 31 Oktober 2018 13:46)

    Liebe Silvana,
    lieben Dank für die hilfreichen Tipps, die ich in den bisherigen Seminaren und dem Coaching mit Cleo und Barney mitnehmen durfte.
    Liebe Grüße
    Edeltraud

  • #19

    Heike mit Easy (Dienstag, 30 Oktober 2018 10:32)

    Hallo Silvana
    Vielen Dank für die hilfreiche Informationen zur Kastration . Endlich haben wir mal Auskunft über die Auswirkungen auf den Hormonhaushalt bekommen mit der Einschätzung speziell für meine ängstliche Hündin. Und auch noch Tipps zum Umgang mit den Ängsten. Vielen lieben Dank besonders von Easy (Weder Tierklienik noch Tierarzt konnten uns Auskunft über die Auswirkungen geben ,wollten aber Kastrierten)

  • #18

    Sabine Kinter (Freitag, 28 September 2018 17:08)

    Liebe Silvana, danke für das Coaching mit Reno. Es war schön dich kennenzulernen. Deine sehr angenehme ruhige Art und deine Zuspruch haben mir sehr geholfen. Ich bin nun weniger besorgt mit meinem besorgten Hund durchs Leben zu gehen. Durch deine Einschätzung verstehe ich ihn besser und weiß wie ich es ihm leichter machen kann.
    Liebe Grüße von Sabine Kinter

  • #17

    Kerstin Köhler (Montag, 24 September 2018 20:18)

    Danke für die Zeit die Du dir für mich, Gangster und auch später noch für Gangster und Lina genommen hast. Ich setzte Deine Tips jetzt um und werde sehen ob Sie das richtige für Gangster sind wenn nicht komme ich sehr gerne noch einmal zu Dir...Dein Seminar zum Thema Hunde - Irrtümer war toll und ich freue mich schon auf das nächste....DANKE LG Kerstin

  • #16

    Kerstin&Ben mit Marley (Dienstag, 11 September 2018 13:17)

    Das Einzel-Coaching sowie die Seminare zu den Themen Hunde-Irrtümer, Stress & Bindung, und normales Verhalten vs. gestörtes Verhalten haben uns wahnsinnig viel wertvollen Input gegeben.
    Silvanas Erfahrungen aus dem aktiven Tierschutz sind ebenfalls sehr hilfreich und machen Mut! Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal

  • #15

    Tina Braun, Hund Finn (Montag, 20 August 2018 14:05)

    Wir hatten gestern unsere erste Stunde bei Frau Morinelli und waren mehr als zufrieden.
    Vielen Dank für ihre kompetente Beratung und das Training mit unserem Hund .
    Sie haben uns das sehr gut mit seinem Verhalten erklärt und warum er sich so stresst .
    Liebe Grüße Tina Braun

  • #14

    Ann-Kathrin (Sonntag, 22 Juli 2018 20:20)

    Liebe Silvana,

    vielen Dank für das Training mit dir heute.
    Deine Ruhe, mit der du vorgehst, deine in jeglichen Bereichen kompetenten Tipps sowie deine gesamte Unterstützung haben mir sehr geholfen und mir sehr viel Sicherheit gegeben!
    Ich freue mich schon auf das nächste Training mit dir und Milo! :-)

    Viele Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön
    Ann-Kathrin

  • #13

    Eva (Dienstag, 22 Mai 2018 15:35)

    Hallo Silvana,
    vielen ❤lichen Dank für die kompetente und liebevolle Hilfe mit unserem Amigo und unserer Vitani. Es wird von Tag zu Tag besser und wir sind dadurch jz auch alle entspannt. Es ist nur selbstverständlich eine Trainerin wie Silvana weiter zu empfehlen. Meine Familie und ich sind total begeistert.

    Liebe Grüße von Amigo's und Vitani's Familie

  • #12

    Monika (Samstag, 13 Januar 2018 11:28)

    Vielen Dank für deine hilfreiche Unterstützung mit Cuba (im Tierheim hieß er Sony ☺️). Er entwickelt sich prächtig �

  • #11

    Matthias W. (Freitag, 15 Dezember 2017 11:01)

    Ich war auf einem Seminar von Silvana und war überwältigt von ihren Kenntnissen im Bereich Verhaltensbiologie, aber auch Hormone und Körpersprache Hund, richtig deuten zu können.
    Komplexe Dinge wurden verständlich erklärt, Fragen der Teilnehmer wurden sehr professionell beantwortet.
    Spitze, immer wieder gerne. :-)

    Viele Grüße, Matthias W.

  • #10

    Rosa Arnone (Donnerstag, 19 Oktober 2017 11:01)

    Hallo liebe Silvana, wir möchte uns ganz Herzlich bei dir bedanken dass mit deinem Wissen und dein Vertrauen haben wir unser Ziel erreichen können.

    Vielen lieben Dank von Jango und ganze Familie

  • #9

    Viktoria Anhalt (Mittwoch, 20 September 2017 21:03)

    Hallo Silvana,

    vielen lieben Dank für deine Unterstützung mit unserem Balou (Amstaff; Bulldoggen Mischling).

    Dank deiner tollen und kompetenten Vorbereitung, konnten wir uns auf das gefasst machen was beim Wesenstest auf uns wartet.
    Und wir haben bestanden!
    Außerdem bist du auch menschlich eine super nette Person.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank

    Balou und seine ganze Familie �

  • #8

    Corina Rauscher (Samstag, 16 September 2017 14:56)

    1000 x Danke, dass Du an unserer Seite warst! Du hast nicht nur ein Herz für Hunde, auch am Mensch liegt Dir viel! Das spürt man! Du hast alles super verständlich und einleuchtend erklärt! Deine Tipps sind Gold wert! Montag warst Du bei uns und Donnerstag lief alles schon so viel besser! Danke für Deine Hilfe und Dein Feingefühl! Deine Kompetenz und Dein Fachwissen sind auf höchstem Niveau! Kenne keine bessere Hundetrainer und hab schon wahrlich viele durch! Bleib ja so wie Du bist!

    Auf bald!

    Corina mit Nami

  • #7

    Susanne Zimmermann (Dienstag, 08 August 2017 14:14)

    Vielen Dank für deine kompetente Beratung und dein Training mit mir und meinem Leinenaggressiven Hund. Du hast mir super und verständlich die Hintergründe, z.B. hormonell, erklärt und sofort den riesigen Druck von mir genommen, dass ich eine total Versagerin bin. Deine Tips und Aufgaben für mich, waren verständlich und umsetzbar und das Beste daran, sie haben gewirkt. Zu 98% komme ich jetzt schon ohne Theater an anderen Hunden vorbei! Hammer....
    Ich werde dich überall weiterempfehlen. ❤
    Danke Susanne und DeeJay

  • #6

    Richard Brandt (Mittwoch, 17 Mai 2017 08:57)

    Ich habe eine Odyssee an sogenannten Experten und Trainern hinter mir, die mir alle bei dem Aggressionsproblem meines Rottweiler Rüdens nicht wirklich weitergeholfen haben.
    An dieser Stelle, Danke Silvana, für die kompetente Beratung. Erste Fortschritte sind bereits zu erkennen und wir sind wieder zuversichtlich. Wir freuen uns auf die nächsten Stunden mit dir.

    Viele Grüße, Richard und Anton

  • #5

    Vito (Sonntag, 14 Mai 2017 17:29)

    Vielen Dank Silvana.
    Endlich konnte uns jemand mit unserer ängstlichen Hündin helfen.

  • #4

    Anita (Sonntag, 07 Mai 2017 21:49)

    Liebe Silvana, ich möchte DANKE sagen! Für Deine Tipps und fachlichen Informationen zu Kommunikations-Problemen mit "meinen" geliebten Tierheim-Hunden, die uns immer wieder ein Stück weiter gebracht haben und so vieles erklären. Viel Erfolg weiterhin!

  • #3

    Jörg (Freitag, 05 Mai 2017 05:32)

    ganz toller Auftritt. Viel Erfolg.

  • #2

    Ute Brandhuber (Donnerstag, 04 Mai 2017 19:58)

    Hallo Silvana, eine sehr schöne Homepage hast du. Ich wünsche dir viel Erfolg!

  • #1

    Mandy Landmesser (Donnerstag, 04 Mai 2017 12:35)

    Ich bin seit über 2 Jahren Gassi-Geherin im Tierheim Pforzheim und habe Silvana Morinelli als äußerst engagierte und stets einsatzbereite Hundefreundin und Trainerin für unsere Heimbewohner kennen und schätzen gelernt. Während unserer gemeinsamen Zeit habe ich nie erlebt, dass sie nicht mit Hingabe, Fachkenntnis und Liebe für unsere Schützlinge dagewesen wäre. Vielen Dank, Silvana!